Verein oder Community?

Ganz egal wofür du dich entscheidest. Deine Stimme zählt.

Austrian Force eSports setzt sich aus Community- und Vereinsmitgliedern zusammen. Beide Gruppen sind uns sehr wichtig. Während die Community bereits in den vollen Genuss unseres Angebots kommt und alle notwendigen Rechte besitzt, um sich auf Discord und Teamspeak frei zu bewegen, unterstützen uns Vereinsmitglieder mit einem geringen monatlichen Geldbetrag und bekommen dafür das Recht, an speziellen Vereinssitzungen und Wahlen teilzunehmen.

Falls ihr Interesse daran habt, Austrian Force eSports beizutreten, besucht uns auf unserem Discord, ein Admin wird sich dann bei euch melden und in einem kurzen Gespräch alles weitere klären. Das Mindesalter für die Aufnahme bei uns je nach Spiel 16 Jahre.

Alternativ könnt ihr uns auf Teamspeak ts.austrianforce.at besuchen und in einem Support Channel auf einen Admin warten.

Discord
Fortnite Discord